Besucher: Heute 1086 , Gestern 1300 , Woche 2386 , Monat 30704 , Insgesamt 1347035

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

LiveCam2 Turmfalken 2021

Turmfalke  
(Falco tinnunculus)                                                                                               

Turmfalken brüten schon viele Jahre in Otterwisch. Diese Ansicht ist mit einer PTZ-Kamera versehen, damit können wir zoomen und den Blickwinkel verändern. Wir werden damit noch schönere Bilder anbieten zu können. Hoffen wir, dass auch in diesem Jahr die Kinderstube wieder reich gefüllt ist. Unser diesjähriges Paar ist beringt, mal sehen wann wir die Ringe erkennen. Dann wissen wir woher die Falken kommen. Vielleicht ist sogar einer aus einer Brut hier am Kirchturm Otterwisch.

 

TF2 2
 Anflug des Weibchens am Brutplatz

 


HD Livestreams Turmfalken


 
Neues 2021

19.06.2021 - Sieht ja aus als sitzen sie unter der Höhensonne, und gleich früh mit Hummel Besuch -> Video
 
Falken am Morgen
 
17.06.2021 - Was gibt es schöneres, als ein Bad in der Morgen Sonne -> Video
 
TFalken MorgenSonne
 
04.06.2021 - Kleiner Einblick in die Nacht und zum Früstück -> Video
 
02.06.2021 - Frisch beringt geht es nun wieder in die kleine Mauerecke, der Hunger meldet sich langsam wieder und die Eltern haben auch schon mal rein geschaut.
 
IMG 20210602 5
 
23.05.2021 - Frühstück mit lecker Maus bei den Falken -> Video
 
TFalken Futter
 
21.05.2021 - Fütterung bei den Falken -> Video
 
TF Futter
 
19.05.2021 - Schon 4 Junge sind da, der Rest kommt auch bald.
 
Falken 4Junge2
 
10.05.2021 - Das Terzel hat Dienst, bis das Weibchen von der Futtersuche kommt.
 
Falke Abloesung2
 
30.04.2021 - Immer wieder schöne Bilder und Bewegungsvideos, wieder mit etwas Zeitlupe -> Video
 
Terzel mit Maus
 
21.04.2021 - Morgenpanorama vom Falkennest, in leichter Zeitlupe -> Video
 
TF2 ZL
 
10.04.2021 - Frühstück bei Fam. Turmfalke ist klar geregelt -> Video
 
FalkenFrühstück
 
09.04.2021 - Ein schöner Morgen bei Fam. Turmfalke -> Video
 
TF2 Guter Morgen

09.04.2021 -
Na was will denn die Schleiereule hier, verflogen ?  -> Video
 
TF2 SE Besuch
 
 
08.04.2021 - Heute wurde eine zusätzliche Kamera eingebaut, mit Zoom und Richtungssteuerung. Es werden wohl sehr schöne Bilder, dass kann man schon jetzt erkennen. Tolle Anflugaufnahmen und später bestimmt auch optimale Fütterungsaufnahmen -> Video
 
TF2 3
 
TF2 20210408 113740
 
TF2 1
 

Mit einer Spende können Sie uns unterstützen und zum Erhalt dieser Seite beitragen !

 

Dienstag, Juni 22, 2021