LiveCam Turmfalken 2018

Turmfalke  
(Falco tinnunculus)                                                                                               

 Turmfalken brüten schon viele Jahre in Otterwisch.

 Kein Bild ? Hier gibt es Hilfe -> Anleitung

 

TF Kube
Foto: Thomas Kube 2016

 


HD Livestream Turmfalken


Neues von 2018

23.05.2018 Der Terzel bringt Futter(einen Vogel) der schmeckt wohl besser als die Maus -> Video
TF Futter

22.05.2018 Wie man sieht, werden auch Eidechsen als Futter genommen, denn Mäuse sind dieses Jahr rar.
TF Eidechse

22.05.2018 Jetzt sind 5 Junge zu sehen, das letzte Ei ist beschädigt, es bleibt also bei 5 Jungen.
TF 12345

21.05.2018 Die ersten 3 Jungen sind geschlüpft, und Futter gibt es auch gleich  -> VideoTF 123
Nun muß aber Futter heran geholt werden, und bei dem schönen Wetter halten es die Jungen schon eine Weile aus.
TF 123x

26.04.2018
Eine neue Kamera wurde installiert. Man sieht nun die 6 Eier und kann den Falken besser beim brüten zusehen.
13.04.2018
Aber auch die Tauben sind aktiv, hier der Kampf von 2 Rivalen -> Video
13.04.2018 Lange waren die Falken weg, nun sind sie wieder da, wird also eine Brut ? -> Video
22.03.2018 Die Turmfalken sind seit einigen Tagen da und besuchen den Nistplatz -> Video
Wieder haben sich die Tauben eingenistet, aber am 03.02.18 gegen 21:00 hat die Eule dan Kasten besucht.
Die Tauben vertrieben und die Jungen als Nahrung verwendet. Auch im Eulenkasten wurden die Tauben vertrieben.

Mit einer Spende, könnt Ihr zum weiteren Betrieb der Kameratechnik und dem Erhalt dieser Webseite beitragen.
Vielen Dank.

Gäste: Heute 1356 , Gestern 1275 , Woche 6466 , Monat 29281 , Insgesamt 580385

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Freitag, Mai 25, 2018